Andreas Kitzel                                
 

kitzel
 





 

Werdegang:

RA Andreas Kitzel studierte in Bonn, Köln, Speyer und Prag Rechts- wissenschaften. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer internationalen Großkanzlei in Köln im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Bereits während seines Referendariats im OLG-Bezirk Köln war RA Andreas Kitzel in unserer Kanzlei tätig. Nach Abschluss des Referendariats wurde er Anfang 2010 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seither in der Kanzlei Mahlberg tätig.

Tätigkeitsbereiche:

Ausländerrecht, allg. Zivilrecht, insbesondere Mietrecht und Werkvertragsrecht. Weitere rechtliche Interessenschwerpunkte liegen im Versicherungsrecht und Immobilienrecht.

sonstige Aktivitäten:

Herr RA Andreas Kitzel ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins DAV sowie Mitglied im FORUM Junge Anwaltschaft.  

RA Andreas Kitzel ist vertretungsberechtigt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten und regelmäßig auch vor den Gerichten der  Verwaltungsgerichtsbarkeit tätig.

zurück